Sie haben Lust auf Tennis in angenehmer Atmosphäre?
Es reicht Ihnen nicht, immer nur den großen Stars im Fernsehen zuzusehen?
Stattdessen möchten Sie selbst den Schläger in die Hand nehmen um Ball und Gegner über den Platz zu treiben?

Dann kommen Sie zum Borgfelder Tennis Club von 1987 e.V.!

Bei einer Mitgliedschaft können Sie sich sicher sein, dass Sie nicht nur Spaß am Spiel, sondern auch neue Freunde finden werden. Sie werden auf nette Menschen treffen, die den Tennissport genauso mögen wie Sie!

Bei einem persönlichen Gespräch können wir gerne Näheres zur Mitgliedschaft besprechen.

Bitte nehmen Sie doch einfach telefonisch Kontakt mit uns auf!

Den Antrag für eine Mitgliedschaft finden Sie hier und als Download unter „Downloads“

Jahres-Mitgliedsbeiträge:

Einzelvollmitgliederohne Kind/erEUR 230,00
mit Kind/ernEUR 290,00
Ehepaare/Paareohne Kind/erEUR 390,00
mit Kind/ernEUR 450,00
Jugendliche Einzelmitglieder(ohne Elternteil im Verein)EUR 90,00
Passive MitgliederEUR 50,00
Zweitmitgliedschaft (nur immer für ein Jahr gültig)EUR 80,00

Stand: 1.7.2023

Als Kinder/Jugendliche gelten alle bis zum vollendetem 17. Lj., darüber hinaus bis zum 27. Lj., sofern eine Ausbildung/Studium ganzjährig nachgewiesen wird.

Der Nachweis ist jährlich erneut bis zum 31.1. d.J. zu erbringen. Bei Nichtvorliegen wird der Erwachsenenbeitrag eingezogen.

Alle aktiven Mitglieder von 16 bis 71 leisten pro Jahr  4 Arbeitsstunden, ersatzweise p. a. 40,00 €.

Das Arbeitsdienstentgelt wird am Jahresende per Bankeinzug erhoben. Es zählt das Geburtsjahr, nicht der Tag.

Es wird kein Aufnahmebeitrag erhoben.